Hussein Al Naasan auf dem Kunstmarkt

on

Bewunderung und viel Anerkennung erntete Hussein Al Naasan am vergangenen Wochenende beim „1. Kunstmarktplatz Schönwalde“  für seine Mosaik-Arbeiten.

Die „Kunstfraktion 16“ – ein Zusammenschluss Schönwalder Künstler – hatte Hussein eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Viele Besucher bewunderten am vergangenen Samstag und Sonntag die ausgestellten Werke der Künstler und auch, die mit viel handwerklichem Geschick von Hussein hergestellten künstlerischen Marmor-Mosaike. Es war für Ihn ein gute Gelegenheit, sich in der Gemeinde und darüber hinaus mit seinen Fähigkeiten bekannt zu machen. Auch  Bürgermeister Oehme war von dem Schaffen angetan und würde gern für das Rathaus ein Mosaik mit dem Wappen der Gemeinde anfertigen lassen. Alles in Allem, eine gelungene Präsentation und ein weiterer erfolgreicher Schritt für Hussein auf dem Weg der Integration in Deutschland.