Ein neues Spielzimmer

Viel Freude bereitet allen Kindern das (schon fast fertige) Spielzimmer im Erlenbruch. Der Raum konnte durch die Unterstützung der Heimleitung und der Sozialarbeiterinnen im ÜWH erst möglich gemacht werden! Vielen Dank an das Team!
An der Gemütlichkeit arbeiten wir noch intensiv mit den Kindern – die Nutzung läuft schon nahezu perfekt.

Nach und nach wird der Raum gemeinsam eingerichtet, gestaltet, genutzt und auch wieder aufgeräumt! Hier können wir in entspannter Atmosphäre mit den Kindern spielen, malen oder einfach zusammen sein und erzählen. Gerne spielen die Kinder zusammen mit der Garage und den Autos. Eine Tafel und Bausteine sind vor zwei Wochen spontan vorbei gebracht und bei uns abgegeben worden! Mit Memory und den Puzzles haben wir ebenfalls schon einige Stunden verbracht. Es macht Freude zu sehen wie gut diese Möglichkeit der Beschäftigung angenommen wird und wie auch unsere eigenen Kinder davon profitieren können. Vielen lieben Dank an alle fleißigen Spender und Helfer die diese Idee unterstützten, weiterhin so engagiert dabei sind und aktiv den Kindern zur Seite stehen.

Eure
Gruppe Begegnung

 7db7c5af-d78c-43d7-b655-4de76ff7d248 ab0d79fc-66a1-46b2-8af8-51879aef4b8b