28.05.2016: Fussballfest in Elstal

on

Kurz vor Anpfiff wurden die 32 Fussballspieler in vier Mannschaften – nach Unterkunft – aufgeteilt. Neben den Unterkünften in Elstal und Zeestow stellten die Bewohner aus Schönwalde gleich zwei Teams. Unsere Afghanen und Pakistaner schlugen sich bei allen Spielen sehr gut, unterlagen schlussendlich aber den Elstaler Kickern. Neben dem aktiven Aspekt stand vorallem die Freude über neue Bekanntschaften und eine sportliche Abwechslung im Vordergrund.

Wir danken allen Fahrern und Fahrerinnen, die diesen Tag ermöglicht haben.

Die Nachfrage der fussballinteressierten Erlenbruchbewohner war riesig und gern wären auch noch weitere Kicker mitgefahren, was aber durch die wenigen Fahrer und Fahrerinnen leider nur begrenzt möglich war.  Um bei weiteren zukünftigen Aktivitäten noch mehr Bewohnern und Bewohnerinnen eine Abwechslung bieten zu können, ist jeder Autositz und Fahrer/in herzlich Willkommen.