Spiel, Sport, Spaß am 09. Juli im Erlenbruch 

on

Bald ist der Ramadan vorbei, ʿĪd al-Fitr – das Fest zum Ende der Fastenzeit kann gefeiert werden, auch das “Zuckerfest” genannt.

Wir, einige Feierbegeisterte der Initiative, möchten aus diesem Anlass gerne zu einem Spiel, Sport und Freizeitfest im Erlenbruch einladen. Auch zu einem entspanntem Miteinander im Wohnheim und zum besseren kennenlernen untereinander soll das kleine Fest beitragen.
Die ersten Vorbereitungen sind getroffen und viele Ideen zusammen getragen worden. Es wäre schön, wenn sich weitere Helfer, Sport- und Spielbegeisterte zur Unterstützung finden würden. Daher bitten wir, die Email an die Gruppenmitglieder weiterzuleiten!
Derzeit werden Mannschaften gebildet, die mindesten aus zwei Nationen á 6 Personen bestehen. Am Mittwoch werden wir dazu nochmals im Erlenbruch nachfragen. Einige Mannschaften haben sich schon zusammengefunden. 
Im Anschluss an den sportlichen Teil soll es ein gemeinsames Abendessen mit den Bewohnern, Helfern und weiteren Gästen geben. Details sind im Anhang und im Flyer zu finden.

Es werden zur Betreuung der Mannschaften, zur Standbetreuung, zur Unterstützung beim Abendessen noch viele helfende Hände gesucht! Wer also Lust und Zeit hat uns am 09. Juli zu unterstützen, kann sich gerne melden.