Naschen verbindet

“Auf dem Naschmarkt waren die Neuen Schönwalder heute absolut der größte Renner! Alles war perfekt organisiert, schön präsentiert und toll durchgeführt. Es war eine Freude zu sehen, wie die Leute an den Stand kamen, auswählten und die Speisen lobten. “

Besser kann man es kaum beschreiben, vielen Dank für das Lob, liebe Barbara.

Bei schönstem Sommerwetter fand am Samstag der Naschmarkt auf dem Gelände des Kreativ im Dorf statt. Es war voll, mit Menschen, mit Speisen und Getränken, Eingemachten und selbst Gemischtem. Neben vilen tolen Angeboten hatten auch die Neuen Nachbarn mit Bewohnern des Erlenbruch eine Stand mit Spezialitäten aufgebaut. Stundenlang wurde vorbereitet und gekocht, um dann vor Ort die frischen Köstlichkeiten anzubieten. Und sie waren schneller verkauft als nachgeliefert werden konnte. Nach 3 1/2 Stunden war alles weg.

Auch die Kinder hatten viel Spaß und freuten sich über die Abwechslung beim spielen und rumtoben auf dem Gelände.

Wir bedanken und herzlich für das Interesse an den Menschen, der Arbeit der Initiative und dem überwältigenden Besuch an unserem Stand.