Frauen-Nachmittag im Kreativ am 8. Januar

Liebe Mitstreiterinnen der Initiative,
am 08.01.17 wird wieder von 14 – 17 Uhr der Frauen-Nachmittag im Kreativ stattfinden. Hierzu sind alle Frauen herzlich eingeladen (siehe Info-Flyer im Anhang). Natürlich sind auch Helferinnen willkommen, die uns beim Fahrdienst für den Transport der Frauen aus dem Erlenbruch behilflich sein können. Hierfür wäre es toll, wenn sich diejenigen bei mir unter folgender Nummer melden würden. Auch das Mitbringen von Kuchen, Gebäck und Tee ist natürlich immer willkommen. Falls jemand Lust hat, bei der Kinderbeschäftigung unterstützend mitzuwirken, wäre das toll. Oder vielleicht kennt eine von Ihnen Mädchen und Frauen, die Lust haben, mit den Kindern zu basteln oder zu spielen. Für die weitere Planung wäre auch hierfür eine kurze Rückmeldung an mich sinnvoll und willkommen. Ansonsten freuen wir uns im neuen Jahr mit einer heißen Tasse Kaffee in der Hand von Frau zu Frau auf 2017 anstoßen zu können.